Home
Galerie
Verk.z.G.Bärenpark
Schnittmuster
Bastelpackungen
zum Verkauf
Veranstaltungen
Wettbewerbe
Kontakt/ Datenschutz


Verkauf zu Gunsten des alternativen Bärenparks Schwarzwald 

 

 

 

 

Bastelpackung Creamy

Creamy ist ein knuffiges Kerlchen aus weicher, langer Mikrofaser. Er ist 28cm groß, hat ein helles Schnäuzchen mit offenem Mund sowie einen hellen Baucheinsatz. Seine großen Füße lassen sich gut skulptieren.

Die Bastelpackung enthält alle notwendigen Materialien außer Füllwatte und ist auf 10 Stück limitiert. Der Preis beträgt €28,-- zzgl. Porto

 ausverkauft

 

 

  

 

Verkauf zu Gunsten des alternativen Bärenparks Worbis

 

 

 

Dieser West Highlander der ebenfalls in der Zeitschrift "Teddy & Co" präsentiert wurde, wird von mir zu Gunsten des alternativen Bärenparks verkauft. Der Erlös geht vollständig an den Bärenpark.

"Gismo" ist ein 45 cm großer West Highlander. Er wurde aus sehr hochwertigem Kunstfell genäht. Durch das eingearbeitete Biegeskelett kann er eine natürliche Kopfhaltung einnehmen - d.h. er kann den Kopf heben und senken, ebenso zur Seite neigen.

Interessenten melden sich bitte per e-mail: christiane.leis@web.de oder telefonisch: 06371 16143 (abends) und geben ein verbindliches Gebot bis spätestens 20.Juni 2010 ab. Jedes Gebot wird von mir nochmals bestätigt. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.

Der Bärenpark Worbis (www.baer.de) wirbt ebenso für diesen Verkauf, denn die Bären können jede finanzielle Unterstützung gebrauchen

Verkauft Dem Bärenpark konnte eine Spende von € 250,-- überwiesen werden

 

 

 -